Kontakt Icon

Kontakt

Angebote Icon

Angebote

Die Konkurrenz beerben

Mit dem Kursverfall von Kryptowährungen der letzten Monate wurden Fixkosten (Strom, Miete, Wartung, etc.) entscheidend für ein rentables Mining. Viele unserer Konkurrenten können da nicht mithalten.

Das kommt jetzt uns zugute:

  • Unsere Partner im Bitcoinmining bieten unschlagbar niedrige Kosten
  • da viele abschalten müssen (sinkende Difficulty), werden die Erträge unserer Kunden massiv steigen
  • Unsere Geräteentwicklung verspricht überlegene Technik mit völlig neuen Einsatzmöglichkeiten 

Mit neuen Geräten zum Erfolg

Langfristig geht es darum, dass unsere Techniker Geräte entwickeln, die mit einem Bruchteil der Stromkosten ein Vielfaches an Kryptowährungen minen können. Die erste Generation dieser Geräte ist jetzt schon bei uns zu haben, die nächste Generation wird aber noch viel mehr können: Weltweit werden immer höhere Rechenkapazitäten benötigt. In spätestens einem Jahr sollten unsere Geräte hier Unglaubliches leisten und den Geräten der meisten Rechenzentren überlegen sein.

Über den Kauf unserer FPGA-Miner haben Sie heute schon die Chance, von der Entwicklung der jetzigen und der zukünftigen Gerätegeneration zu profitieren.

Anmerkung: Was bedeutet „Difficulty“?

Die Difficulty misst, wieviel Rechenkapazität benötigt wird um eine gewisse Anzahl an Bitcoins, Litecoins, etc zu schürfen. Je weniger Mininggeräte am Netz sind (niedrige Difficulty), desto mehr Bitcoins erhält anteilig der Miner.
(Vergleiche: https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty)